Halbmond

 

dscn0177-halbmond

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

25 Kommentare zu “Halbmond

  1. lesenbiene sagt:

    Erinnert mich etwas an einen umgeklappten Pfannkuchen. Guten Morgen Lu

  2. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

  3. Für mich ein himmlischer halbierter Mozzarella 😍 – wir sollten vllt alle endlich frühstücken, der leere Magen verleitet zu solch abstrakten Assoziationen 😝
    Ist ein sehr puristisches und schönes Foto, lieber Lu

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Eigentlich mag ich keine halben Sachen,
    aber Dein halber Mond ist Dir verdammt gut gelungen, lieber Finbar

  5. Sternchen sagt:

    es scheint fast so, als wolle er sich nur von seiner besten Seite zeigen….

  6. ellilyrik sagt:

    …warst Du wieder im All unterwegs…lächel?
    Da war doch schon vor einiger Zeit was….?!
    Wunderbares Foto, lieber Lu!
    Einen schönen 4. Advent und alles Liebe, Elke

  7. autopict sagt:

    //Klugscheißermodus an//
    Der Mond ist etwa 9 Tage alt. Man sieht schon Copernicus. Also 2 Tage nach Halbmond.
    //Klugscheißermodus aus//
    Aber er ist eben schon ein Pfundskerle!
    http://ephemeriden.com/moon.py?day=8&month=12&year=2016&hour=16&minute=58&second=0
    (In den romanischen Nachbarländern ist er natürlich ein Pfundsmädchen!)

    • finbarsgift sagt:

      Dass der Mond da erst 9Tage alt sein soll, das wundert mich sehr…
      Ich dachte immer, er wäre schon zig Millionen Jahre alt! *g*

      Ich mag deinen Klugscheißermodus sehr gerne 🙂
      Und wow, was für ein toller Link mitten hinein in die Mondwissenschaft!

  8. Flowermaid sagt:

    … der erste Mond meines Lebens, der eigentlich voll ist… *lächel*…und damit meine ich das mega Foto !!!

  9. chris sagt:

    noch nicht ganz 😉

Kommentar verfassen

