Kondensstreifen bricht Sonnenlicht

 

dscn0153-kondensstreifen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Kondensstreifen bricht Sonnenlicht

  1. Arabella sagt:

    Wunderbar.
    Einen frohen vierten Advent wünsche ich dir lieber Lu.

  2. Nix Kondesns-, das ist ein Engelsstreif! 😍😍😍 also der Streifen in meinem Rücken, den man sieht, wenn ich mit Engelsflügeln unterwegs bin 😉…und seit dem letzten Julclub hab ich auch einen Wackelengel im Auto 😍

  3. maribey sagt:

    Und schon wieder so eine tolle Reihe! Ich grüße den, der viel entdeckt, Marion

  4. Chemtrails! Aber nein, der Postillon hat ja mitgeteilt, dass die nicht mehr eingesetzt würden, weil sie die Erwartungen nicht erfüllt hätten.

    • chris sagt:

      Nicht jeder Kondensstreifen ist ein Chemtrail, das ist ein Ammenmärchen. Es hängt einzig mit der Luftbeschaffenheit, Temperatur und Feuchtigkeit der beflogenen Schicht zusammen – stimmen alle Parameter können aus den Feinstaubteilchen der Abgase Wolken kondensieren, nichts anderes sind Kondensstreifen. An anderen Tagen wirst Du keinen Einzigen am Himmel sehen, weil die Luft zu trocken ist. Im Rhein Main Gebiet kann man das wunderbar beobachten, denn wir sind Höhenüberflugzone Nummer eins in Europa.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    ach, stimmt!
    Was Du so alles entdeckst, lieber Finbar

  6. ingeborgthoring sagt:

    Gebrochenes Sonnenlicht … gab es das schon, bevor Kondensstreifen den Himmel zierten .?

  7. Guten Morgen lieber Lu, einfach zauberhaft 🙂

  8. Flowermaid sagt:

    … künstliches trifft natürliches und streift nur den Regenbogen…

  9. chris sagt:

    himmlisches Prisma 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s