Reifblätter

 

dscn0252-gegenlicht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Reifblätter

  1. eckstein sagt:

    hier hat dein beleuchter aber gute arbeit getan 🙂 zauberschön

  2. kat+susann sagt:

    Das ist sehr sehr schön und zart
    S.

  3. ingeborgthoring sagt:

    wie in Zucker getauchte Leckereien

  4. Myriade sagt:

    Ich finde, dass Raureif auf Pflanzen zu den schönsten Fotomotiven überhaupt gehört

  5. Beeindruckende Bilder. Ich liebe Natur in Detailaufnahme 🙂 Danke.

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Wundervoll, lieber Finbar!
    Wie schön ist dieses RaureifBlätterBild von Dir.
    Blatt für Blatt sehe ich mir jetzt an und finde es unglaublich, wie der Reif jedes einzelne Blättchen besetzt. Er hüllt fast zärtlich alle Seiten ein, ein bezaubernder kristallener Winterschmuck

    Wie toll, daß Du es es auch so gesehen hast

  7. Meine Art sagt:

    Glitzer, Glitzer wie schön sieht das denn aus. 🙂

  8. Flowermaid sagt:

    … wenn jemand jemals die Töne einer wohl temperierten Klarinette visioniert hat dann du Lu…

    • finbarsgift sagt:

      …das ist eine zauberhafte Eingebung, die du hier hast…
      In der Tat habe ich in meiner Kindheit und Jugend mal viele Jahre die Klarinette gespielt, bevor Kwerflöte und Sax meine Hauptinstrumente wurden…

  9. quersatzein sagt:

    Sooo schön! Ein Weihnachtsschmuck der besonderen Art.
    Herzliche Grüsse zur Sonnenwende,
    Brigitte

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön *freu* da hast du vollkommen recht! Und als ich diese Stelle in der Natur plötzlich entdeckte, da war’s ein großes Geschenk von Mutter Allnatur für mich 🙂
      Herzliche Wintergrüße vom Lu

  10. Paleica sagt:

    wunderschön, dieser glitzernde naturzauber!

  11. Ulli sagt:

    Lieber Lu, da hast du mir jetzt aber eine große Freude mit deinen vier zauberhaften Fotos gemacht, ich danke dir für diese Kleinode und wünsche dir auch von hier aus nochmals alles Schöne und Gute
    herzlichst
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s