Xmas

 

dscn0157-xmas

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Xmas

  1. Die VERSCHANDELUNG der deutschen Sprache nimmt auch Weihnachten ihren Lauf … !

  2. franhunne4u sagt:

    Hey, der Korbstand war letztes Jahr in Hannover – ok, kann auch ein anderer gewesen sein … Da gibt es Körbe mit Längshenkeln, die ich persönlich leichter zu tragen finde.

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt gut, guter Rat, Dankeschön!

      • franhunne4u sagt:

        Ich hab da einen 1 A Korb gekauft – und ihn dann meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, weil sie ihn so bewundert hat. Wir hatten mal beide je einen. Die Querhenkel zwingen dazu, die Hand mit der Handfläche nach hinten zu halten – und das ist nicht natürlich. Natürliche Handhaltung ist, die Handfläche zum Körper zu drehen – daher Längshenkel.

        • finbarsgift sagt:

          Dankeschön für die weitere Erläuterung, leuchtet total ein und das Verkwere hat mich eh am alten, kaputten immer genervt!

          • franhunne4u sagt:

            Mich nervte das so sehr, dass ich, als mein Längshenkel irgendwann genug hatte, ich keinen neuen Korb kaufte, weil ich keinen Längshenkelkorb fand. Ja, rein theoretisch kann man den Querhenkel einfach um 90 ° drehen, aber dann stößt ein länglicher oder ovaler Korb immer ans Bein, das Drehen funktioniert nur mit runden …

  3. Corona sagt:

    Hab mal wo gelesen, warum nicht immer Xmas , sondern Y-nachten. 😂

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Die Kulisse stimmt irgendwie *lächel*

    Nur das X MAS stört mich …

  5. schlingsite sagt:

    Diese alternative Schreibweise will wohl nur davor warnen, sich ein X für ein U vormachen zu lassen.

  6. ingeborgthoring sagt:

    Körbe sind Tausendsassa. So ein Stand ist wie ein nicht dekoriertes Licht. Es kann auf jedem Tisch zu jedem Anlass zu jeder Jahreszeit Verwendung finden. Und wenn so ein Licht fehlt, wird es möglicherweise nicht vermisst.

  7. XMAS… ??? Xaver, Michael, Anton, Sepp – vielleicht vier Brüder – ein Familienbetrieb. 🙂

  8. wunderschön die Kulisse eingefangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s