Lacrimosa (Preisner, Tree of life)

 

32 Kommentare zu “Lacrimosa (Preisner, Tree of life)

  1. Lutz sagt:

    Dir einen schönen 2. Weihnachtstag. L.G.

  2. Sternchen sagt:

    Ich konnte mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefiel…das Video oder die Musik. Zusammen war es unbeschreiblich schön. Liebe Grüße, Ann

  3. Morgen Luft sagt:

    Oh wow…Frohe Weihnachten

  4. Anna-Lena sagt:

    Einfach schön, lieber Lu.
    Hab einen schönen 2. Feiertag.

    Herzlich
    Anna-Lena

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    ich erhebe mich von meiner Erde
    und breite die Flügel weit

    Ich atme das Licht und frag mich
    im letzten Moment

    Wird es mich hüten?

    Wie sehr ist diese Komibination doch – Video und Musik – gelungen,
    lieber Finbar, und überirdisch schön

    Mit Herzklopfen habe ich gehört und gesehen

  6. kowkla123 sagt:

    schönen 2. Feiertag, Klaus

  7. Flowermaid sagt:

    … auf dieser Umlaufbahn wird das Blumenmädchen heute noch einige Runden drehen ⭐

  8. gkazakou sagt:

    solange es solche Musik gibt, ist Hoffnung da.

  9. Sehr beeindruckend.
    Liebe Grüsse. Priska

  10. Ulrike Sokul sagt:

    Was für eine HIMMLISCHE Komposition aus Musik, Gesang und sprechenden Bildern!
    Ich bin überWELLtigt, sehr berührt und beflügelt. 🙂
    Dankeschön, lieber Lu.

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt himmlisch, liebe Ulrike, was du hier schreibt *freu sehr darüber*
      Aber ich sehe das wie du…
      …für mich die schönste Stelle in dem Film „Tree of Life“!
      Sehr gerne 🙂
      Hab einen schönen Tag in between years …
      Herzliche Wintergrüße vom Lu

Kommentar verfassen

