Leuchtender Waldrebensamen

 

dscn0414-waldrebensamen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Leuchtender Waldrebensamen

  1. Sternchen sagt:

    wie faszinierende kleine Wirbelstürme

  2. Myriade sagt:

    Oh, das ist ja wunderschön ! Lichtzauber

  3. Lieber Lu, jetzt weiß ich endlich wie es heißt, denn ich hatte es schon Engelshaar getauft 🙂

  4. eckstein sagt:

    wieder mal perfektes licht, lieber lu 🙂

  5. Ulli sagt:

    Die liebe ich auch und du hast sie in einem ganz besonderen Moment erwischt, sehr schön, lieber Lu
    herzlichst
    Ulli

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Was leuchtet mir denn da so wundervoll entgegen?
    Waldrebensamen? Gesehen habe ich sie schon oft, aber den Namen wußte ich nie *g*

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Das würde ich sowieso nie denken, lieber Finbar 🙂

  8. Luckyfree sagt:

    Schön, wie Wolle.

  9. ingeborgthoring sagt:

    … als suchten sich kleine Spinnen ein wolliges Zuhause.

  10. Flowermaid sagt:

    … wer so strahlt, der verbreitet Glücksmomente, die Kostbarkeit definieren und Erfahren zugleich… zaubervoll Lu…

Kommentar verfassen

