Lieblingslinde

 

dscn0418-lieblingslinde

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

43 Kommentare zu “Lieblingslinde

  1. waehlefreude sagt:

    Hallo und guten Morgen, lieber Lu.

    Die Linde würde mir auch gefallen.

    Herzlichst,
    Frank

  2. eckstein sagt:

    ein kraftort und ein wirklich tolles foto ❤

  3. Sternchen sagt:

    an diesem besonderen Ort findet man sicher inneren Frieden. Das Foto strahlt es schon fuer mich aus.

  4. ingeborgthoring sagt:

    … bis zur Linde gehen, sich dort ausruhen und manchmal dort Leute treffen, Erholung

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    noch sieht sie so kahl aus, die feine Linde, aber wenn die Frühlingssonne sie kitzelt. dann sieht es bald sehr anders hier aus… *lächel*
    Sag mal, steht da keine Bank? Es ist doch ein Ort zum Verweilen, liebrer Finbar

  6. kowkla123 sagt:

    sie sieht aber auch toll aus, beste Grüße aus dem stürmischen Norden

  7. …wo wir uns finden wohl unter Linden zur Abendzeit.

  8. ellilyrik sagt:

    …der Platz wo sie steht hat was magisches
    oder kommt es von dem Licht?
    Sehr schönes Foto, lieber Lu!
    Einen lieben Gruß, herzlichst Elke

  9. Luckyfree sagt:

    Einzelgänger 😊

  10. Anna-Lena sagt:

    Ich verstehe dich, die wäre mir auch ans Herz gewachsen!

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

  11. Meine Art sagt:

    Linden sind sehr schöne Bäume besonders wenn sie blühen, ihr Duft erinnert mich an meine Kindheit, wir haben die Blüten für meine Mutter gesammelt, die sie für Tee genommen hat.
    Bäume im Gegenlicht finde ich auch toll. Sehr schönes Foto. 🙂

    LG
    Astrid

  12. Flowermaid sagt:

    … was besonders faszinierend ist sind die weitgreifendenden vom Licht beschienendem unterflechtigen Wurzeln…

  13. Aurian sagt:

    Wunderschön. Er streckt sich dem Himmel entgegen.

  14. Ruhrköpfe sagt:

    Huhu Lu, ein wunderschöner Ort. Alles Gute für 2017 🙂 LG Annette

  15. Oh, wie ich die herrliche Sonne vermisse! Wir brauchen eindeutig mehr von ihr:-)
    Nun liegt Schnee bei uns! Das sieht zauberhaft aus, besonders dann, wenn die Sonne den Schnee küsst und kitzelt:-)
    Liebste Grüße von Celine

Kommentar verfassen

