Farben des Feuers

 

dscn0377-feuer

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

39 Kommentare zu “Farben des Feuers

  1. Unglaublich diese Kraft des Feuers.
    Liebe Grüsse. Priska

  2. Arabella sagt:

    Wärmt schon beim Sehen.
    Guten Morgen lieber Lu

  3. Clara HH sagt:

    Obwohl ich vor Feuer genau so eine Angst wie vor Hochwasser oder Erdbeben oder anderen Naturkatastrophen habe, ist es ein wunderschönes Foto, weil es so gezähmt aussieht.
    Alles Gute für dich!

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Wow, da hast du die Dramatik des Feuers aber fast hautnah erwischt,lieber finbar.
    Ein Wahnsinnsbild von dir!

  5. ingeborgthoring sagt:

    Erdfarben

  6. Sternchen sagt:

    für mich hat das erste Foto die meiste Dynamik……so nah, sieht es fast ungefährlicher aus…….wirklich beeindruckende Inferno Bilder;-)

  7. kormoranflug sagt:

    Als Pfadfinder lernte ich noch mit Nichts ein Feuer zu machen. Jetzt habe ich kein Feuer mehr im Haus.

  8. Flowermaid sagt:

    … und wieder scheust du das Feuer nicht Lu… aber die Konversation… und darüber freue ich mich gerade sehr!!!

  9. chris sagt:

    Das Feuer können wir brauchen, in der kommenden kalten Nacht! 🙂

  10. eckstein sagt:

    ein grandioses bild, lieber lu.
    frostige grüße

  11. wow,Feuer ,erhaben,wunderschön,danke .Die herzlichsten Grüsse

  12. und noch so ein tolles feuriges bild! 🙂

Kommentar verfassen

