Eisige Nacht mit Mondsichel

 

dscn0361-mondsichel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

25 Kommentare zu “Eisige Nacht mit Mondsichel

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Wunderschön, dieses Scherenschnittbildchen, lieber Finbar.

    Den halben da oben hab ich gestern noch bei Tag fotografiert

  2. Anna-Lena sagt:

    Da hast du uns wieder mit herrlichen Impressionen beglückt, lieber Lu. Dafür Dank und ein feines Winterwochenende,
    Anna-Lena

  3. karfunkelfee sagt:

    Der ist ja fast noch ein Neumond, dieser Sicheling da am Himmel. Die Bäume sehen aus als wollten sie den jungen Mond beschützen.

  4. ingeborgthoring sagt:

    „Der Mond traut sich in eisiger Nacht nach draußen.“

  5. Ein noch junger und unerfahrener Mond hat sich zwischen den Bäumen verfranzt. 😉

  6. Flowermaid sagt:

    … Naturbaumnoten für ein ganz besonderes Wiegenlied… die Romantikerin im Blumenmädchen wurde sehr zart geweckt durch diese Fotomomente…

  7. Flowermaid sagt:

    … hatte schon geschlafen… schönen Abend Lu!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s