Lang und Dick

 

dscn0444-lang-und-dick

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

43 Kommentare zu “Lang und Dick

  1. Madame Hava sagt:

    Haha, an diesem Turm so oft vorbeigefahren, konnte ich es mir vor Jahren nicht verkneifen, ein Foto desselben an englische Freunde zu schicken… Was haben die gelacht!

  2. fraggle99 sagt:

    Es gibt mehr Ding´ im Himmel und auf Erden, als meine Schulweisheit sich träumt…

  3. einfachtilda sagt:

    Bohhh, wie dick aber auch 😁😂😃

  4. Nette Einfälle in dieser Bilderserie :-). Danke.

  5. Clara HH sagt:

    Warum schreibt sich das eigentlich kein Mann auf die Stirn? Würde die Nachfrage vielleicht deutlich erhöhen! 🙂

  6. Sternchen sagt:

    Die heutige Foto Serie ist witzig!

  7. Gut, dass ich nicht verstehe, worum es hier geht.

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich finde diesen Dicken hier gar nicht so dick 🙂

  9. ingeborgthoring sagt:

    Zwei lüften ihren Hut, der dicke nicht …

  10. Flowermaid sagt:

    … Dick hat rotes Licht… er ist wohl doch zu dünn ^^

  11. quersatzein sagt:

    Ja, der ist dick, Mann! 😉

  12. pflanzwas sagt:

    Geniale Bilderserie 🙂 !!! Mit Noppen….grins !

  13. Was hast Du mit dieser Einstellung blos ausgelöst, lieber Lu?

  14. Aurian sagt:

    Meine Kinder wuerden jetzt sagen, das sagt man nicht. *lach*
    Aber lang und dick ist jedenfalls besser als klein und dick. *kicher*

Schreibe einen Kommentar

