Are you trying to fall in love again? (Tindersticks)

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

71 Kommentare zu “Are you trying to fall in love again? (Tindersticks)

  1. Karin sagt:

    Ach, wer da doch mittanzen könnte; ein hinreißenden Paar, an dem hätte Ferdinand der Stier auch seine Freude 🤗

  2. einfachtilda sagt:

    Och ja…wundervoll. Vor ein paar Jahren auch noch fleißig getanzt, jetzt schaue ich nur noch zu 😊

  3. Meine Art sagt:

    …wunderbares Lied, man möchte sogleich auch tanzen, leider kann ich es nicht.

    LG
    Astrid

    • finbarsgift sagt:

      Och…aber tröste dich, die Allerwenigsten können so tanzen, das sind sicherlich Turniertänzer!
      Ja, ich mag das Lied auch immer noch sehr 🙂
      Liebe Mittagsgrüße vom Lu

  4. conma sagt:

    Wow, geil. Tango, mein Lieblingstanz.
    Ich möchte auch so tanzen können!!!

  5. Sternchen sagt:

    dass sie Frau den Stier darstellt, ist ja irgendwie witzig;-) Ich mag Paso Doble…

  6. karfunkelfee sagt:

    Auf solche Weise lasse ich mir den Stierkampf gern vorführen….✨

  7. ellilyrik sagt:

    …sehr schön harmonisch und doch knistert es…!
    Liebe Grüße Elke

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    ich glaube, es ist auch sehr wichtig, auf den Text zu achten und mit Stierkampf hat es hier, meiner Meinung nach, nichts zu tun, es sei denn, man/frau bezeichnet den, der den männlichen Part tanzt, als Stier *g*

    Die Arena passt als Kulisse sehr gut.

    Für mich ist hier ein leidenschaftliches Paar, das sich rythmisch umkreist, zueinander findet und wieder auseinander geht und jeder versucht, den anderen von seiner Präsenz zu überzeugen.

    Turniertänzer, hochkonzentriert, in Hochform

    Lächelnd Bruni am Abend

  9. Flowermaid sagt:

    … die beiden waren sehr vorsichtig unterwegs… im Doppelschritt 😉

  10. ingeborgthoring sagt:

    … perfektes Senden und Empfangen von Impulsen

  11. Videbitis sagt:

    Himmel – sind das hier viele Kommentare.;-)
    Schöner Geigensound, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

