Siamesische Zwillingswolken

 

dscn0515-siamesische-zwillingswolken

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

42 Kommentare zu “Siamesische Zwillingswolken

  1. quersatzein sagt:

    Toll! Und vor allem ist da ein Fenster offen für die Sonne!
    Lieben Gruss aus dem Nebel,
    Brigitte

  2. lesenbiene sagt:

    Toller blauer Himmel, schon länger nicht mehr gesehen, hier alles grau in grau. Lieber Lu, ich wünsche Dir einen guten Morgen.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, wass meinst Du, sind sie am Rücken zusammengewachsen?
    Oder doch irgendwie am Bauch? Himmlisch, Dein Wolkenbild

  4. ingeborgthoring sagt:

    … vielleicht ist es auch ein himmlisches Flugzeug, dass gleichzeitig verschiedene Richtungen anvisiert …

  5. Sternchen sagt:

    eindeutig ein wütender Dino vor einem Vulkan 😉

  6. simonsegur sagt:

    Toll. Und noch dazu mit einem Wolkenherz darüber 🙂

  7. giselzitrone sagt:

    Eine schöne Wolke aber besser wäre es ohne Wolken lieber Gruß Gislinde

  8. Spontan hätte ich auf den fluffigen Riesenflügelkauz getippt. Ich vermeinte sogar, zwischen den „Flügeln“ einen typischen Kauzkopf zu erkennen. So kann man sich täuschen. Aber wen wundert’s? Ich bin Einbildungsbürger. 😉

  9. Flowermaid sagt:

    … ein Engel hat seine Flügel bekommen, von Herzen… was du so alles beobachten darfst Lu… immer wieder gerne verliere ich mich in deine Bildwelten…

  10. Karin sagt:

    Die linke Wolke ist eine Wolkendenkerin, ihr raucht der Kopf und sie fächelt sich mit dem rechten Gewölke Kühlung zu……….🤔

  11. carmen sagt:

    A W E S O M E !!!!! 🙂

    ❤ carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s