Wolken am Boden

 

dscn0506-abendwolken

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Wolken am Boden

  1. Guten Morger lieber Lu, da ist dir ein außergewöhnliches Foto gelungen! Glückwunsch und einen winterlichen Gruß zu dir 🙂

  2. lesenbiene sagt:

    Eine tolle Aufnahme!

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    gigantisch sind diese Himmelsbilder, lieber Finbar, und dieses hier ganz besonders!

  4. ingeborgthoring sagt:

    Unter der Wolkendecke wird es schon fast zu warm

  5. ellilyrik sagt:

    Wunderschön, lieber Lu!
    Herzlichst Elke

  6. vivilacht sagt:

    Hilfe, es brennt wuerde ich auch noch dazu sagen, ein herrlches Bild

  7. Auch Wolken wollen mal ihre Ruhe haben. Hier beim verdienten Nickerchen nach dem Motto: Wir sind Quellwolken und keine Quälwolken. 😉

  8. teekay1st sagt:

    Beeindruckendes Foto!

  9. Wunderbares Foto. Disco im Himmel?

  10. Wenn ich mir das Foto anschaue, dann bekomme ich sofort Lust, mich auf die Wolken zu legen und dort zu entspannen! Sie sehen einfach so weich und fluffig aus:-)
    Liebste Grüße von Celine

  11. Flowermaid sagt:

    … wolkiges setzt sich doch gerne am Boden ab… deswegen ist ja auch fliegen so schön ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s