Wassereis

 

dscn0542-wassereis

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Wassereis

  1. Originelle Idee der Stadtverwaltung. Wassereis als Trost für alle, die auf vereisten Wegen auf die Fre…äh… den Boden küssen. 😉

  2. ingeborgthoring sagt:

    … als wenn sich jemand den Bart voll gesabbert hätte

  3. Ulli sagt:

    fein gesehen und aufgenommen, lieber Lu, ich sehe in der Mitte einen Totenkopf und weil wir heute zum ersten Mal wieder Plusgrade auf dem Berg haben, denke ich, dass der Winter für dieses Jahr ruhig sterben darf- das hat jetzt gereicht 😉
    herzliche Grüsse
    Ulli

  4. Nacho sagt:

    Der vereiste Kühlergrill deines Rolls Royce?
    Liebe Grüße, Achim

  5. kowkla123 sagt:

    boa, ist mir kalt, alles Gute zum Wochenende

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    huch, sieht daaaaaaaaas gemein kalt aus. Schon beim Hinsehen beginne ich zu frösteln und mich schnell zu entfernen… in ein warmes Café um die Ecke, wo keine Eisreste stecken, allerhöchstens im Eisbecher, der nach Sommer duftet 🙂

  7. Lutz sagt:

    Auf jeden Fall ein tolles Foto. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  8. Myriade sagt:

    Ach, wunderschöner Eispalast !!! Und die Geisha ist wieder da 🙂

  9. Flowermaid sagt:

    … da ist jemand im Verließ darunter und schreibt ‚Hilfe ‚ mit Wasser…

  10. quersatzein sagt:

    Das ist für die Sonne eine Schleckerei!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  11. wow,kalt.Wunderschön,danke vielmals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s