Zwischen Flora und Fauna

 

dscn0536-faunaflora

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

40 Kommentare zu “Zwischen Flora und Fauna

  1. Hab die Fauna nicht entdeckt lieber Lu, wo finde ich sie? Dir sonnige Grüße 🙂

  2. Dass sich dieser lustige Vogel so ganz und gar nicht für die winterschlafenden Raupen interessiert. Aber die befinden sich ja hinter ihm – und das Vögelchen sieht etwas halsstarrig aus. 😉 [Kann ja auch nicht jeder ein Wendehals sein]

  3. Und Himmel und Erde.
    Sei herzlich gegrüßt. Priska

  4. ingeborgthoring sagt:

    Der Winter sieht wie eine schwere Last aus.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Flora und Fauna! Oh ja, beides sticht mir ins Auge 🙂

    Die Weidenkätzen und das Tierchen in ihrer Mitte, von dem ich überlegt hatte, mit was ich es vergleichen könnte und da las ich es auch schon:

    Ein Wiedehopf mit Wunschelkopf *lach*

    Liebe Grüße – auch an den Wunschelkopf *hihi*

  6. Aurian sagt:

    Das Voegelchen sieht aus, als haette es einen ‚bad hair day‘ … da helfen auch die flauschigen Raupen nichts. *lach* … oder versuchen die gerade, zu retten was zu retten ist?!

  7. Sternchen sagt:

    Bibo von der Sesamstrasse 😐

  8. Flowermaid sagt:

    … ein Bildhaiku zu Kakadu… 😉

  9. Ulrike Sokul sagt:

    Endlich mal ein schräger Vogel! :mrgreen:

  10. pflanzwas sagt:

    Das mit dem Blick erwähnte ich ja schon 🙂 Für mich ist das ein kompletter Entwurf, von der Natur gemacht, von dir eingefangen – fertig und wunderschön !

  11. pflanzwas sagt:

    PS tatsächlich: Bibo 🙂 Hihihiiii

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s