Pavillon – von innen nach aussen

 

dscn0526-pav

 

dscn0527-pav

 

dscn0529-pav

 

dscn0533-pav

 

dscn0531-pav

 

dscn0532-pav

 

dscn0530-pav

 

dscn0534-pav

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

65 Kommentare zu “Pavillon – von innen nach aussen

  1. Das ist schon komisch: Obwohl ich ein Jahr lang täglich über die Kaiserstraße gelaufen bin, war ich nie im Pavillon selbst, sondern ging immer nur daran vorbei. Vielleicht hätte ich in dem Jahr auch einmal inne halten sollen in seiner Mitte. Die Stadt hat es mir allerdings schwer gemacht, zur Ruhe zu finden oder waren es meine eigenen Konflikte? Vielen Dank für deinen Blick.

    • finbarsgift sagt:

      Vielleicht ein Gemenge-Gelage von äusseren und inneren Konflikten?! Auf jeden Fall schade…

      Von Frühling bis Herbst ist es innen drin bei einem Espresso natürlich noch feiner mit diesem Rundumblick 🙂

      Hab einen schönen Tag!

  2. Guten Morgen lieber Lu, da hast du so schöne Perspektiven für uns gefunden! Sonnige Wochenendgrüße aus Marburg 🙂

  3. Ruhrköpfe sagt:

    Moinsen lieber Lu,, interessante Ausblicke. Schönen Samstag und liebe Grüße, Annette

  4. Christiane sagt:

    Ich bin immer wieder von der filigranen Schönheit des Pavillons begeistert, auch wenn ich ihn leider nur von deinen Fotos kenne …
    Liebe Grüße, einen schönen Tag dir
    Christiane

  5. Anna-Lena sagt:

    Sehr schön eingefangen, dazu der blaue Winterhimmel, das passt.
    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Anna-Lena

  6. quersatzein sagt:

    Auch im Winter macht der Pavillon in jeder Hinsicht eine gute Figur!
    Lieben Gruss in die Stadt,
    Brigitte

  7. Herzlichen Dank. Das sind wirklich schöne Aus-Blicke.

  8. Myriade sagt:

    Äh…. in welcher Stadt befinden wir uns ? Ich kenn mich doch in D nicht aus …

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    *schmunzel*, der Vielseitige von einem vielseitigen Fotografen abgelichtet…

    Es ist schön, ihn mal so zu sehen, bzw. kaum zu sehen und doch so vieles ringsum zu erkennen 🙂

    Einen guten Samstag wünsche ich Dir, lieber Finbar

  10. Ulli sagt:

    Perspektivenwechsel sind doch immer wieder schön und sehr empfehlenswert- nicht wahr, lieber Lu ?!!!
    Danke für diese feinen Bilder, besondere Freude machen mir die Wasserspeier-
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Ulli

  11. Eine interessante Perspektive. Danke.
    Schönen Samstag 😊

  12. kowkla123 sagt:

    nun hab ich ihn auch kennen gelernt, schönes Wochenende, genieße es

  13. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

  14. gageier sagt:

    Guten Tag es sind wunderschöne Fotos sehr schön wünsche dir ein super Wochenende Klaus

  15. ingeborgthoring sagt:

    … aus sicherer Distanz, wenn man den Blick erhebt, verklären sich Welten …

  16. Sternchen sagt:

    Schoen aus jeder Perspektive!

  17. Sehr eindrucksvolle Aufnahmen.

  18. Flowermaid sagt:

    … von Innen nach Aussen schaut es sich durch die Jahrhunderte anders in die verneuerte Zeit … von Winkel zu Winkel…

  19. märchenhaft,was für ein Kunstwerk.Liebe Grüsse.Ich wünsche Dir das Allerbeste,lieber Lu (Ludwig)

  20. gkazakou sagt:

    wie ein Bildertanz! Sehr heiter

  21. das ist doch in Stuttgart oder irre ich mich da !!!!!

  22. pflanzwas sagt:

    Interessante (nicht nur) Flug-objekte 😉 Du hast immer einen tollen Blick !! Meravigliosa 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s