Souvenir de Paris

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

133 Kommentare zu “Souvenir de Paris

  1. Sternchen sagt:

    Das sind wirklich aussergewöhnliche Fotos von einer meiner Lieblingsstädte;-) Liebe Mittagsgrüße an Dich, Ann

  2. Clara HH sagt:

    Da sind ja wirklich wunderprächtige Turmaufnahmen dabei – besonders die rihctig „verkreuzten“ gefallen mir gut – die anderen sieht man ja oft genug.
    Sind sie vom letzten Sommer oder schon ein paar Lenze früher gemacht?
    Beste Grüße zu dir!

  3. dieMondin sagt:

    Wunderschön! Da bekommt man Lust auf Paris!

  4. War leider noch nie in Paris aber jetzt wo ich die Fotos sehe wird mein Verlangen wieder starker !!! Die Fotos vom Eifelturm sind erste Sahne !!! Manni

  5. Struppi-2009 sagt:

    ganz tolle Aufnahmen !!!

  6. teekay1st sagt:

    Feine Fotos. Paris… das hat was. Das steht auch noch auf meinem Plan zusammen mit meinem Lieblingsmenschen.

    Liebe Mittagsgrüsse
    Thomas

  7. feldlilie sagt:

    Schöne Fotos 🙂
    Ich hab irgendwo das ultimative Foto vom Arc de Triomphe. Als wir da waren, ging die Sonne unter. Es war einer dieser Tage mit dicken. dunkelgrauen Regenwolken, nur direkt hinter dem Bogen war die Wolkendecke aufgerissen und die Sonne schien hindurch. Stargate… 🙂

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön *freu*

      Hast du dein tolles Foto vom Arc irgendwo bei dir schon gepostet und einen Link für mich dorthin?! Wow, das wäre schön!! 🙂

      • feldlilie sagt:

        Ich hatte damals (ist elf Jahre her) noch keine digitale Kamera. Die Fotos müssten so ganz altmodisch in einem Fotoalbum herumliegen. Scannen kann ich leider im Moment nicht, weil der Scanner… äh… nicht scannt…
        Ha, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habs gefunden und abfotografiert. Mit Photoshop ist sowas natürlich heute kein Problem mehr, aber damals, in Paris, sah es wirklich so aus…

  8. Ich war noch nie in Paris, danke, dass du mich ein bisschen mitgenommen hast!
    Liebe Grüße
    Regina

  9. Aurian sagt:

    Ich war auch noch nie in Paris … aber das sieht so so toll aus!

  10. Lieber Lu, ich finde es klasse, dass du mal ganz andere Perspektiven gewält hast. Paris ist einfach wunderbar!

  11. vivilacht sagt:

    wow, das sind wunderschoene Bilder und sie wecken in mir gute Erinnerungen. Mein Problem war, dass ich nicht in die hoehe schauen kann zum fotografieren, jedenfalls nciht in die vom Eiffelturm. Daher freu ich mich ueber deine gleich doppelt.

  12. Parii söra tuschuur Parii
    La plü bellö willö dü mondööö 😉

  13. Nacho sagt:

    Tolle Fotos! Nur Baguettes habe ich vermisst, was aber an der Tageszeit und meinem Hunger liegen kann…😉
    Liebe Grüße, Achim

  14. Herrliche Bilder. Ich liebe diese Stadt☘️

  15. ninasxblog sagt:

    sehr schöne Bilder, da würde ich am liebsten Koffer packen und sofort los!

  16. bruni8wortbehagen sagt:

    Die Stadt der Liebe und der Taschendiebe *g* (ich mußte es leider am eigenen Leibe erfahren)

    Lange ist´s her, daß ich dort war. Ein gigantischer Eindruck war es und so viele km zu fahren oder zu gehen, und immer hat es sich dann auch gelohnt.

    Mit Deinen Fotos wird die Erinnerung wach und ich sinne ihr nach…
    Über den Marché aux Puces würde ich doch zu gerne mal wieder gehen und nicht nur dorthin 🙂

    Liebe Abendrüße an Dich, lieber Finbar

  17. chris sagt:

    Paris ist immer eine Reise wert,
    zu jeder Jahreszeit! 🙂

  18. Erinnerungen und Wehmut tauchen auf. Ich habe den Eiffelturm immer am liebsten von unten betrachtet. Nostalgische Grüße

  19. sugar4all sagt:

    Ohhh wie schön! Danke für diese Bilderreise…jetzt habe ich wieder großes Verlangen! Eine wunderbare Stadt ❤ !!

  20. ingeborgthoring sagt:

    … von innen, von oben, von nah, von fern und zum Anfassen nah, schöne Eindrücke

  21. Flowermaid sagt:

    Sehr schöne Ansichten von einer Stadt, die ich sehr gut kenne und liebe… warst du letzten Sommer dort?

  22. Luckyfree sagt:

    Wow wunderschön! 😊

  23. quersatzein sagt:

    Grossartige Impressionen. Ach, Paris wär mal wieder schön!!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  24. Ein schöner Ausflug zur Mittagszeit, vielen Dank!

  25. kowkla123 sagt:

    ja, Paris ist eine Reise wert, Wochenende ist immer schön, genieße es

  26. Gabryon sagt:

    Ich war schon einige Male in Paris und habe immer noch nicht alles gesehen …
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Gabriele

  27. bernard25 sagt:

    Bonjour ou Bonsoir c est très joli PARIS

    Quand je suis de passage sur ton blog

    Je le regarde et j’aperçois une grande lumière

    Je me dis que sur celui-ci, j’ai une personne

    avec de la gentillesse dans le cœur

    Cette amitié est pour moi un paysage

    Où on y viens qui efface les moindres petits nuages

    L’amitié ce n’est pas un feu de bois, loin de là

    C’est de partager ensemble

    Des moments intenses de toute beauté

    Merci à toi, d’être là

    C’est un pur bonheur rempli de douceur

    Passe une belle journée ou une belle soirée

    Bisous , Bernard

  28. Tolle Bildserie, die nostalgische Gefühle weckt. Ich durfte drei Jahre in Paris leben und studieren. Vor allem das erste Bild ist super originell! Dank und Kompliment aus der Schweiz 🙂

  29. Paris wäre mal wieder schön. Aber!
    München macht’s auch *g*
    Liebe Grüße
    Barbara

  30. pflanzwas sagt:

    Mon dieu, ci sont beau les, äh, Bilder (ik kann kein Französisch mehr ;-). Ganz tolle Aufnahmen ! Der Eifelturm sieht toll aus in seinen Variationen und das Licht über der Stadt ist fantastisch !! Und diese schönen Aussichten…schwelg ! Inzwischen gefällt mir Paris immer mehr 🙂 Meine Freundin wohnt 5 Min. von Sacré Coeur, aber frag nicht nach der Miete…..voilà 😉

  31. rabirius sagt:

    Viele Erinnerungen…

  32. Als ich die Bilder angeschaut habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr ich Paris liebe!:-)
    Atemberaubend schön!

  33. magnifique,absolument ,grandiose

  34. Also Paris ist nichts für mich aber die Bilder sind sehr schön.

  35. ventisqueras sagt:

    che magnifiche prospettive, soprattutto i grandi incroci della tour Eiffel!
    Parigi val bene una messa….he he( citazione da Enrico IV )
    🙂

Kommentar verfassen

