Frühlings-Daoka

 

pa240086

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

52 Kommentare zu “Frühlings-Daoka

  1. kormoranflug sagt:

    Ein Steinbett für den Fakir in uns?

  2. kat+susann sagt:

    Schwebesessel eher, find ich. Kat.

  3. teggytiggs sagt:

    …gut, dass wir nun endlich wissen, wo sich der Frühling verbirgt!

  4. Myriade sagt:

    Eine geniale Spiegelung hast du da erspäht. Tolles Bild ! So was muss einem ja auffallen und dann muss man den richtigen Fotoblick einschalten ….

  5. Meine Art sagt:

    da muss man gleich zweimal schauen. 😉

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Was für eine wundersame Spiegelung zeigst Du uns denn hier?
    Ich komme nicht dahinter, wie Du diesen fotografischen Treffer landen konntest, lieber Finbar.

    Auch das Wort Daoka kannte ich nicht und kann mir nicht erklären, wo es herkommt.
    Aus dem japanischen Spielebereich, oder doch ein Begriff aus der Dakota-Sprache? 🙂

  7. Anna-Lena sagt:

    Ein richtiges Kunstwerk, lieber Lu 🙂 .

  8. Flowermaid sagt:

    … genial getarntes Zeitportal… mega Foto Lu!!!

  9. Meermond sagt:

    Grandioses Foto, lieber Lu!
    Darf ich fragen, ob du das so gestaltet oder souverän geknipst hast?

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt schön, herzlichen Dank *freu*

      ALLE FOTOS von mir, die ich im fin poste, kommen direkt aus der Kamera nach WP,
      die Bearbeitung von Fotografien überlasse ich anderen…

      Liebe Abendgrüße vom Lu

  10. Lieber Lu
    Kann mich nur den anderen anschließen: super Foto.
    Stell Dir vor, Du setzt Dich auf die Bank und siehst nicht den Schatz darunter…
    Herzliche Grüße. Priska

  11. quersatzein sagt:

    Wow! So ein tolles Foto!
    Lieben Montagsgruss – noch ohne Sonne,
    Brigitte

  12. das Foto lockt…
    sich reinzuvertiefen
    zum Träumen
    den Frühling schnuppern zu wollen..

    Liebe Sonnenscheingrüße zum Wochenanfang

  13. Paleica sagt:

    das ist eine interessante und durchaus gelungene montage 🙂

  14. Cool photo! And you got snow… You’re so lucky! 😀

Kommentar verfassen

