Grauer Baumpilz

 

dscn0564-pilz

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

31 Kommentare zu “Grauer Baumpilz

  1. karfunkelfee sagt:

    Dieses Pilzfellchen ist ein Kuscheltier für Mäuse. Exklusiv nur an Bäumen erhältlich. Und nur für Babymäuse…

  2. simonsegur sagt:

    Oh noch einer, ein Vierling also :-). Ging mir wie Karfunkelfee: Ich sah auch gleich ein Stofftier …

  3. ingeborgthoring sagt:

    … wie ein Teddy (Spielzeug)

  4. Man erkennt wirklich erst auf den 2,37457ten Blick, dass das kein Pelztier ist, sondern eine Art Pilztier. 😉
    [Es scheint hier aber keine arglistige Täuschung vorzuliegen – man braucht ihn deswegen also nicht vor ein Pilzgericht zu zitieren]

  5. Aurian sagt:

    Vielleicht ist es auch ein kleines Schaf, von hinten. Es steckt mit dem Kopf iim Ast. Was isses auch so neugierig?

  6. Flowermaid sagt:

    … wenn Perlen sich wie Popcorn freuen könnten würden sie so aussehen…

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    bist Du sicher, daß es nicht doch eine besondere Art von pelzigem Baumigelchen ist, die vor Dir noch keiner entdeckt hatte?
    Bisher gabs keine kuscheligen Pilze, lieber Finbar. Vielleicht ists morgen schon weggekrabbelt *schmunzel*

    Du merkst, ich bin auch für die Kuscheltierchenvariante *g*

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Du meinst also jetzt auch, das kann nur ein süßes pelziges Tierchen sein 🙂 .
    DAS ist kein lebloser Pilz, dazu ist er viel zu kuschelig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s