Libertango (Piazzolla, Balsom)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

20 Kommentare zu “Libertango (Piazzolla, Balsom)

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, da wird mir ja direkt nach Tanzen zumute, lieber Finbar.

    Eine so schöne SoloTrompeterin… Was muß sie für eine grandiose Puste haben…, traumhaft

  2. Karin sagt:

    Von ihr lassen sich die Männer sicher gern den Marsch blasen 😇und Herren mit einer Blume am Revers sind auch ein seltener Anblick.

  3. kowkla123 sagt:

    Tanzen wäre was, schönen Sonntag wünsche ich

  4. PPawlo sagt:

    Piazzollas Musik gefällt mir sehr, hier auch sehr schön interpretiert. Am liebsten mag ich ihn selbst spielen hören so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=vaXNdVTGT0k Kennst Du’s?

  5. Es sieht so spielend leicht bei ihr aus – toll und danke lieber Lu!

  6. Flowermaid sagt:

    … mein Onkel spielte Trompete und ich habe diesem Instrument nie auch nur einen Ton entlocken können… bewunderungswürdige Virtuosität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s