Libertango (Piazzolla, Balsom)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

20 Kommentare zu “Libertango (Piazzolla, Balsom)

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, da wird mir ja direkt nach Tanzen zumute, lieber Finbar.

    Eine so schöne SoloTrompeterin… Was muß sie für eine grandiose Puste haben…, traumhaft

  2. Karin sagt:

    Von ihr lassen sich die Männer sicher gern den Marsch blasen 😇und Herren mit einer Blume am Revers sind auch ein seltener Anblick.

  3. kowkla123 sagt:

    Tanzen wäre was, schönen Sonntag wünsche ich

  4. PPawlo sagt:

    Piazzollas Musik gefällt mir sehr, hier auch sehr schön interpretiert. Am liebsten mag ich ihn selbst spielen hören so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=vaXNdVTGT0k Kennst Du’s?

  5. Es sieht so spielend leicht bei ihr aus – toll und danke lieber Lu!

  6. Flowermaid sagt:

    … mein Onkel spielte Trompete und ich habe diesem Instrument nie auch nur einen Ton entlocken können… bewunderungswürdige Virtuosität

Kommentar verfassen

