Sommer-Daoka

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

45 Kommentare zu “Sommer-Daoka

  1. fraggle99 sagt:

    Daoka?

    Verwirrte Morgengrüße von mir zu Dir. 😉

  2. Ein im WINTER geträumter “PLATZ an der SONNE“

  3. quersatzein sagt:

    Danke für diese vielversprechende Sommervorschau!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. Oooh, just what I needed on a dark February morning! Thanks for sharing 😀

  5. Arabella sagt:

    Ein Lichtblick.
    Guten Morgen lieber Lu

  6. schöööön… erhellt den trüben februarmorgen ungemein, weckt sehnsucht und unbändige vorfreude! danke sehr 🙂
    liebe guten-morgen-grüße mit einer tasse kaffee,
    diana

  7. Anna-Lena sagt:

    Bitte unbedingt den weißen Stuhl für mich freihalten, bin schon auf dem Weg…………..

  8. chinomso sagt:

    Ich spüre die Wärme direkt bis hier hin.

    Ach, wenn es nur schon soweit wäre.

    Aber immerhin ist es sonnig heute und morgens auch schon erfreulich hell. Das weckt die Lebensgeister und macht Hoffnung, dass der Frühling schon im Untergrund für seinen großen Auftritt probt.

    Hab eine feine Woche.

  9. kowkla123 sagt:

    liebe Lu, wo ist er, der Sommer, her damit, eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

  10. ingeborgthoring sagt:

    Sonne, Licht und Schatten … grüne Oasen

  11. Myriade sagt:

    Ist das dein Freisitz zuhause oder anderswo ?

  12. Nicht, dass mich der Gedanke an Sommer sehnsüchtig stimmt – aber ein schönes Bild ist es doch. 🙂

  13. Gerade geht hier die Sonne unter, nach einem sonnigen Tag, der den Frühling ahnen lässt.

  14. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein schöööner Blick aus angenehmer Kühle in abendliche Sommerwärme, lieber Finbar, oder ist es am Morgen?

  15. Schöner kann man den Sommer nicht darstellen.
    Gruß
    Barbara

  16. ich meine den Duft der Blumen zu erschnuppern….streifen ahnungsvoll das Land….

  17. refoexac sagt:

    Stühle und Tisch wie aus einer anderen Welt, so weiss und hell. 👌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s