Goldene Flechte

 

dscn0618-goldene-flechte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

14 Kommentare zu “Goldene Flechte

  1. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche dir einen bunt geflochtenen Tag, mit allen Farbschattierungn.
    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    mit gelbem Gold bestäubt, um sich vom roten Gold zu unterscheiden. *lächel*
    Vorgestern beim Schlendern durch die Weinberge ist mir diese Flechte auf dem alten Holz
    auch aufgefallen. Da die Sonne gar nicht schien und die winzigen Schneeflöckchen schon um mich herum tanzten, fotografierte ich sie nicht …, obwohl mein Finger schon über dem Auslöser schwebte 🙂

  3. ingeborgthoring sagt:

    Gold auf grün, etwas Neues entsteht

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt schön…farbig 🙂

      • ingeborgthoring sagt:

        Durch die Natur zu neuen Gedanken finden. Die Natur bereinigt, fällt mir gerade noch dazu ein. Frisch und neu wird alles im Frühling. Wir „machen es nach“ mit dem Drang zum Frühjahrsputz, inwendig und ganz alltagstauglich mit dem Schränke nachsehen und Fenster putzen …

  4. Ganz tolle Aufname und Farben, wie sie nur die Natur hervorbringen kann…

  5. ventisqueras sagt:

    in questa forma di immagini, con un po‘ di fantasia si può vedere di tutto e di più 🙂

  6. Flowermaid sagt:

    … Goldgelbe Rezeptoren für Gefühl… mit einem Silberhalt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s