Eierhäusle

 

dscn0547-eierhaeusel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

49 Kommentare zu “Eierhäusle

  1. fraggle99 sagt:

    Was es nicht alles gibt…!? o.O

    Im ersten Moment dachte ich, es handele sich um eine Art „Frühchen-Station“ für Geflügel. 🙂

  2. Ariana sagt:

    Hab ich noch nie gesehen.

  3. chinomso sagt:

    Das ist ja der Knüller. Sowas habe ich noch nie gesehen.

  4. lesenbiene sagt:

    Anfangs dachte ich an Briefkästen… Sowas hab ich noch nicht gesehen.

  5. Im Sommer wird es dann zum Brutkasten?

  6. Karin sagt:

    Manche Eier sind schon ganz aus dem Häuschen -:)))

  7. Flowermaid sagt:

    … Eierknast, was wollten die denn ausbrüten… 😉

  8. Die müssen bei Euch doch gar nicht hinter Gitter…Nur hier oben ist doch Sperrgebiet wegen Vogelseuche. Da hat wohl jmd soviel Ahnung von Geografie wie ich ;-D

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Wir haben hier ja vieles, was ich als kurios empfinde, aber ein Eierhäusle ist mir dabei noch nicht begegnet 🙂

Kommentar verfassen

