Balanceakt bis zum plötzlichen Ende

 

dsc05188-pfadfinder

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

95 Kommentare zu “Balanceakt bis zum plötzlichen Ende

  1. lesenbiene sagt:

    Gefällt mir nicht, hat die ein totes Tier um die Schultern?

  2. Myriade sagt:

    Toll, wo ist das ?

  3. Karin sagt:

    Peter Lenk hast Du uns schon einmal vorgestellt mit seinen bizarren Figuren, er ist ein Künstler für Schauergeschichten.Es lohnt sich zu googlen -:))

  4. fraggle99 sagt:

    Eine Bananenschale, ein Königreich für eine Bananenschale! 😉

  5. simonsegur sagt:

    Die Cummulus-Wolken am unteren Bildrand sind toll – als liefe die Figur tatsächlich über den Wolken. Lenk finde ich recht spannend, aber am Bodensee wurde er derart inflationär aufgestellt, dass er mich anfing zu nerven 🙂

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    eine sehr bizarre Gestalt hat er da hingezaubert, ich erinnere mich auch 🙂
    Aber immer wieder sehe ich mir diese interessante Figur gerne an.

    Peter Lenk ist ein begnadeter Künstler und ich würde mir jetzt unter keinen Umständen eine Bananenschale wünschen 😦

  7. kowkla123 sagt:

    der fällt nicht, wetten das, trotz Regen, alles Gute für den Tag

  8. Der Weg ist das Ziel. Wie „man“ so sagt. Wenn aber der Weg das Ziel ist, spielt es auch keine Rolle, wenn der Weg plötzlich endet. Denn wer auf dem Weg ist, ist ja gleichsam bereits am Ziel. [Balanceakt in logischem Denken] 😉

  9. Stoisch und gefasst…
    Sei herzlich gegrüßt 😊

  10. ventisqueras sagt:

    che cosa rappresenta questa opera così precariamnte in bilico?

  11. Flowermaid sagt:

    … bei Victoria Secret, dreht er sich mit einem aufreizend wissenden Blick um und holt sich das nächste laszive Outfit ab… ob er jemals Flügel bekommt finde ich ungewiss
    😉

  12. Anna-Lena sagt:

    Das ist ja ein Wahnsinnsfoto. Wo hast du den Kerle denn aufgetrieben? 🙂

  13. Aurian sagt:

    Dieses Bild wirft so viele Fragen auf. 1. Was hat er da um den Hals haengen? 2. Wie bekommt man so muskuloese Beine? Und 3. Wo kann ich diese Schuhe kaufen?

  14. pflanzwas sagt:

    Skurriles Ding 😉

  15. Meermond sagt:

    Hat was! Und erst die Schuhe! Bei solchen Absätzen braucht der dort oben aber keine Bananenschale mehr 🙂
    Amüsierte Grüße aus dem stillen Norden

  16. ingeborgthoring sagt:

    Weitblick haben und den sicheren Stand ausbalancieren …?

  17. Paleica sagt:

    ein sehr interessantes motiv 🙂

  18. blogbellona sagt:

    das sieht richtig schön aus, auch wenn die figur selbst nicht besonders schön ist in meinen augen. aber der blaue himmel mit den wölckchen im hintergrund, toll!

Kommentar verfassen

