Erster Krokus

 

dscn0736-erster-krokus

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

46 Kommentare zu “Erster Krokus

  1. Arabella sagt:

    Endlich. Herr Autopict würde sagen „es krokt“. So weit ist es bei uns noch nicht, ein paar Schneeglöckchen und Winterlinge bieten dem eisigen Schneeregen heute die Stirn.
    Liebe Grüße

  2. simonsegur sagt:

    Schöne Komposition: Dieses Gelborange, kräftig, leuchtend, die frischgrünen Senkrechten und die hellbraune, graubraune Folie der Blätter. Alle Jahre wieder dieses erleichterte: Endlich!

  3. karfunkelfee sagt:

    …und dann noch einer von diesen kleinen Gelben….hach…. 🙂

  4. kowkla123 sagt:

    schön gefunden, ob Regen oder Sonnenschein, ein guter Tag für dich soll es sein

  5. Neues Leben!
    Sehr schön eingefangen.

  6. chinomso sagt:

    Ein Kroküsschen! Wie sonnig! Oder auch goldig.

  7. Struppi-2009 sagt:

    Das ist noch ein zartes Blümchen 🙂

  8. Schüchtern, aber unübersehbar!

  9. waehlefreude sagt:

    Hallo, lieber Lu.

    So langsam fange ich auch an zu zählen. 😉

    Und vorhin, plötzlich und unerwartet Sonne!!! 🙂 Intermezzo durch Schnee; doch gerade… Ich glaube…. 🙂

    Liebe Grüße,
    Frank

  10. Meine Art sagt:

    …wie schön, ich habe noch keine gesehen.

    LG
    Astrid

  11. bruni8wortbehagen sagt:

    och, so alleine… Wo sind die Geschwister, lieber Finbar?
    Was meinst Du, noch unter dem Laub versteckt?

  12. lesenbiene sagt:

    Ich habe noch keine gesehen und es freut mich, bei Dir naht der Frühling

  13. lesenbiene sagt:

    Ganz vergessen, hab ein schönes Wochenende

  14. Luckyfree sagt:

    Die Gelben finde ich am schönsten 👍

  15. Ulli sagt:

    Lieber Lu, ich danke dir für alle vier Frühlingsbilder in einem Schwung, welch eine Freude sie zu betrachten, danke du feine Seele!
    Gestern betrachte ich mit dem Enkelsohn die ersten Krokusse und beim Gänseblümchen kniete er sich nieder … so berührend, so warm, so … hach …
    herzliche Abendgrüsse
    Ulli

  16. Oh so ein Winzling und Du hast ihn entdeckt! Wie schön ❤

  17. Olé sagt:

    Und wenn die Krokusse aus der Erde schossen, dann wusste man immer: Jetzt fängt der Frühling an.
    Zumindest als noch Schnee im Winter lag 😦

  18. Krokusse fand ich noch nicht vlt lockt die Sonne sie heute hervor

  19. Wie die ersten zarten Sonnenstrahlen, die zwischen all den dicken und grauen Wolken hindurchluken. Wunderbar!

Kommentar verfassen

