Floraspinne

 

dscn0701-floraspinne

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

32 Kommentare zu “Floraspinne

  1. simonsegur sagt:

    Als Schreiber gefällt mir bei Deinen heutigen Bildern natürlich gar sehr die Reimerei von Ringe, Klinge und Spinne 🙂
    Dieses letzte Foto ist wieder genial beobachtet: Man glaubt zu sehen, wie die Beine krabbelnd gestreckt werden und das Spinnen-Alien-Tierchen losschleicht! Liebe Grüße!

  2. Flowermaid sagt:

    … und ich wollte sie schon füttern… 😉

  3. Ulli sagt:

    Ist es nicht immer wieder schön, wie das frühe Jahr noch den Herbst mit sich trägt und wie der Winter sein Versprechen auf den Frühling flüstert?!
    Daran dachte ich gerade, als ich deine drei Bilder betrachtete, lieber Lu
    herzliche Montagspätmorgengrüße sende ich dir
    Ulli

  4. Perfekt lieber Lu und die erste Spinne bei der ich keine Gänsehaut bekomme 🙂

  5. Hehe..ohne den Titel hätt ichs wohlig betrachten können 😉

  6. kowkla123 sagt:

    da bekomme ich auch Gänsehaut, eine gute Woche wünsche ich bei allem, was du machst

  7. ingeborgthoring sagt:

    Baggerschaufel für zarte Wesen

  8. karfunkelfee sagt:

    Die Wald-Couture wird immer spinsterter! Nun ahmen Samenballen schon Spinnen nach! Doch natürlich rein vegan, versteht sich. Für diesen schmucken Pelz musste keine arme Spinne sterben. Motto: Ich trage nichts, das mal Augen im Kopf hatte.

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    solch eine Spinne mag ich sehr, obwohl sie versucht, sehr gefährlich auszusehen *lächel*
    Meine Distelchen von gestern waren dagegen ja sehr possierlich 🙂

  10. lesenbiene sagt:

    Lieber diese Spinne als eine lebende Spinne

  11. pflanzwas sagt:

    Wann gibts den ersten Bildband mit deinen schönen Motivserien 🙂 ?!! Sonnige Grüße !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s