Jahresringe

 

dscn0698-jahresringe

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Jahresringe

  1. Anna-Lena sagt:

    Lebendige Natur, ganz ausgezeichnet.

  2. Flowermaid sagt:

    … netter Versuch aber so leicht kann man ein Blumenmädchen nicht hypnotisieren ^^

  3. Myriade sagt:

    Ahhh, ein wunderschönes Foto der ablaufenden Zeit, und für jeden Ring könnte man sich viele Geschichten ausdenken

  4. Phhh wieviel ich schon hätte
    Aber jeder mit schönstem Leben gefüllt..

  5. ingeborgthoring sagt:

    Jeder Ring schützt den Kern.

  6. karfunkelfee sagt:

    …nach 44 Jahren hörte ich auf zu zählen…

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    ich seh sie mir so oft an, die Jahresringe
    Aber sooo offen legen wir unsere nicht *schmunzel*. Gut ist das 🙂

  8. Nacho sagt:

    Hast du noch von einem alten Plattenspieler die Abtastnadel? Das sieht mir nach „Hey Jude“ von den Beatles aus!
    Liebe Grüße, Achim

  9. Mitzi Irsaj sagt:

    Heute kam ich an ebensolchen vorbei. Inklusive des wundervollen Geruchs von Sägespännen immer wieder schön anzusehen.

  10. Wie unsere Falten: je mehr, desto erfahrungsreicher….
    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

