Bäume in der Abenddämmerung

 

dscn0781-baeume

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

37 Kommentare zu “Bäume in der Abenddämmerung

  1. Guten Morgen lieber Lu, von mir aus dürfte es hier sofort so schön dämmern 😉

  2. Arabella sagt:

    Wunderbare Aufnahmen lieber Lu.
    Herzliche Grüße

  3. Sternchen sagt:

    das ist ein faszinierend schönes Foto, lieber Lu. Ich habe noch sie einen solchen filigranen Baum gesehen!

  4. Karin sagt:

    Ich summe den Kanon: Abendstille überall, bloß

  5. Karin sagt:

    das mit der Nachtigall ist noch zu früh
    Summgruß vom Dach

  6. Bei uns schneit’s….seufz

  7. ingeborgthoring sagt:

    … als ob sie die herannahende Hitze im Auge behalten

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Es ist eines Deiner schönsten Bilder, lieber Finbar.
    Es ist von so vollkommener Harmonie, alles passt zueinander und nichts stört die Stille.
    Fast bin ich geneigt zu flüstern, damit ich diese Stille nicht störe

    Liebe lächelnde Abendgrüße an Dich – Es ist einfach zauberhaft

  9. Flowermaid sagt:

    … bei so viel zauberzarter Baumharmonie wirkt das in der Dunkelheit verborgene Wurzelwerk um so mehr…

  10. bruni8wortbehagen sagt:

    Es ist unglaublich für mich, daß dieser Film schon von 2009 ist.
    Er hat sich so gut ins Gedächtnis gegraben

    Ich mußte jetzt unbedingt mal nachsehen *lächel*

  11. bruni8wortbehagen sagt:

    bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich erfolgreich gegen 3D Filme gesträubt, aber als mir die feinen Blüten ins Gesicht flogen, da war ich, wenigstens was diesen Film betrifft, überzeugt davon

  12. bruni8wortbehagen sagt:

    mittendrin fühlte man sich *lächel*

Kommentar verfassen

