Bussard am Abend

 

dscn0756-buzz

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

31 Kommentare zu “Bussard am Abend

  1. simonsegur sagt:

    Wenn der Bussard ein Geier wäre, könnte dieses Bild (und auch die Bäume in der Dämmerung) problemlos in afrikanischer Savanne aufgenommen worden sein. Schon faszinierend, wie „weniger Licht“ unsere Wahrnehmung und Realität verändert …

  2. Poeta sagt:

    Großartiges Bild!

  3. ingeborgthoring sagt:

    Der beste Aussichtsturm wird gewählt

  4. maribey sagt:

    Wunderbare Bilder!

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    noch so ein wunderschönes. Du hast hier Zauber und Stille gleichermaßen eingefangen und wie gut ist es Dir gelungen. Ich staune, obwohl ich ja schon so viele wirklich gute von Dir kenne.

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Karin hat recht mit dem Geier, er würde in ein Savannenbild ja gut hineinpassen 🙂

  7. sam sagt:

    Zauberschön! Fliegen können…
    Da passt dieses neue Lied besonders gut von Stefan Jürgens…hör mal:
    http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/Stefan-J%C3%BCrgens-mit-Fliegen-k%C3%B6nnen/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33031952&documentId=40946704

    Liebe Grüße
    Sam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s