Venus als Abendstern

 

dscn0775-venus

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

38 Kommentare zu “Venus als Abendstern

  1. teekay1st sagt:

    Schönes, stimmungsvolles Foto. Ich liebe Sonnenuntergänge und die Venus 😊

  2. simonsegur sagt:

    Wunderbare Abendbilder am Morgen 🙂 Wie stets meinen herzlichen Dank!

  3. Sternchen sagt:

    ich mag die Stimmung sehr die Du so gelungen in Deiner Serie eingefangen hast, lieber Lu!

  4. kowkla123 sagt:

    stimmungsvoll, es riecht nach Frühling, beste Grüße

  5. ingeborgthoring sagt:

    … alles drängt zum Licht, egal, wo das Licht leuchtet

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    und das kleine helle Pünktchen hoch oben ist SIE, wie schön ist das, der Stern mit dem magischen Namen.

    Wenn sie uns am Abend verläßt, taucht sie als Morgenstern wieder auf. Das freut mich immer wieder an ihr.

  7. Flowermaid sagt:

    … Venus scheint nie kalte Füsse zu haben… faszinierende Aussichten…

  8. quersatzein sagt:

    Ein traumschönes Bild!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  9. kowkla123 sagt:

    trotz Regen wünsche ich einen guten Tag

Kommentar verfassen

