Nasses Kätzchen

 

dscn0725-kaetz

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

38 Kommentare zu “Nasses Kätzchen

  1. kat+susann sagt:

    Das Weidenkätzchen ist nass geworden !!!! Abtrocknen oder fönen !
    S.

  2. simonsegur sagt:

    Der Titel ist wirklich extrem cool: Als ich im Mail-Eingang „nasses Kätzchen“ las, dachte ich wirklich nit an sowas … 🙂 Liebe Grüße!

  3. Mit Perlen geschmückt 😊

  4. ingeborgthoring sagt:

    Nasses strahlend junges Kätzchen sucht Sonnenschein?

  5. …Und trotzdem kann er – dürft mir’s gläuben –
    Auch aus der Ferne sie bestäuben 😉

  6. Anna-Lena sagt:

    Du hast wieder keine Mühen gescheut, lieber Lu, uns mit zauberhaften Mitbringseln zu erfreuen. Dafür danke ich dir herzlich!

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Bewundernswert, wie Du die Tränchen festgehalten hast, lieberr Finbar

  8. Ulli sagt:

    so wunderschön, ich danke dir für diesen Augenschmaus, lieber Lu
    herzlichste Abendgrüsse sende ich dir
    Ulli

  9. Oaaahhh Kätzchen scheint auf sanfts Trocknen zu warten…

  10. quersatzein sagt:

    Wie gut sein Fell vor Nässe schützt!
    Toll hast du das bildlich festgehalten, Lu!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

  11. Ruhrköpfe sagt:

    Moinsen lieber Lu, Weidenkätzchen, wie schön, ich freue mich immer, wenn ich sie irgendwo sehe. Danke und liebe Grüße, Annette

  12. gkazakou sagt:

    grad aus dem Ei geschlüpft…

  13. Wow, das Foto beeindruckt mich sehr! Wunderschön!

  14. blogbellona sagt:

    ooooh weidenkätzchen! oder wie der stuttgarter scheinbar sagt: palmkätzchen! 🙂 liegen hier schon zum verkauf herum am straßenrand, mit vertrauenskasse. sowas haste auch nicht in jeder großstadt, auch nicht in den randbezirken. 😉

  15. Aurian sagt:

    Katzenwaesche? 😀

Kommentar verfassen

