Fernsehturm – fern

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Fernsehturm – fern

  1. ingeborgthoring sagt:

    Fernsehturm … Fernwehturm?

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Wie feurig ist es wieder, Dein Abendrot, lieber Finbar, und der Fernsehturm ist so klein, als wäre er hier sehr unwichtig

  3. Flowermaid sagt:

    … wenn er aufsteigen könnte wäre er die Nadel im Himmelsheugold…

  4. lesenbiene sagt:

    Beide Fotos sind schön, klasse dabei die Sonne eingefangen die die Türme förmlich umschließt. Guten Morgen lieber Lu. Hab ein schönes Wochenende. Ich gehe nachher zum Frauenfrühstück der Landfrauen und danach ein Vortrag über gutes Benehmen und was noch zeitgemäß ist.

  5. Der Himmel verrät etwas Schönes, das kommen wird. Ich liebe deine Bilder und schaue sie mir sehr gern an!
    Ein sonniges und wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße:-)

  6. vivilacht sagt:

    der Himmel ist hier mal wieder wunderschoen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s