Florakrebs

 

dscn0712-florastacheltier

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Florakrebs

  1. Anna-Lena sagt:

    Ist das eine eigene Namenskreation, lieber Lu?
    Hab einen guten Morgen!

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  2. Clara HH sagt:

    Auf das Wort „Krebs“ bin ich aus unterschiedlichsten Grünen nicht so richtig gut zu sprechen.
    Einen schönen Tag für dich!!!!!

    • finbarsgift sagt:

      Das ist bei mir genauso…einen meiner allerbesten Freunde habe ich dadurch verloren, und meinen Vater auch…
      Das wünsche ich dir von Herzen auch! 🙂

      • Clara HH sagt:

        Drei „guteste“ Freundinnen und meinen allergrößten Schatz – ich selbst hoffe, auf Krebs zu verzichten – wenn ich es mir aussuchen kann!

        • finbarsgift sagt:

          Er erzeugt grooooße Verluste, vor allem auch, weil die Menschen es wagen immer älter und noch älter zu werden…
          aber auch jüngere schnappt er sich brutal ab und zu!

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, Achtung,Achtung, er hat seine beiden nadelspitzen Speere ausgefahren. Ich glaube, er ist seeeeehr gefährlich.
    Ein Neologismus? Darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen 🙂 *lach*
    Deine Namenskreationen sind so verführerisch ansteckend, lieber Finbar.
    Da beginnt frau sogleich auch zu erfinden

  4. ingeborgthoring sagt:

    … wie Blumenkohl mit braunen Stellen

  5. Flowermaid sagt:

    … ein Blumenstern sticht in See… Auswilderung einer magischen Spezies… danke dir für diesen Moment…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s