Catch me if you can (Walking on Cars)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

10 Kommentare zu “Catch me if you can (Walking on Cars)

  1. Ich wünsche dir eine sonnige Woche lieber Lu 🙂

  2. Das Lied (der Songtext) ist aber sehr spannend, recht eigenwillig, bedrückend und gleichzeitig doch nicht nur niederziehend sondern eigenartig anrührend im Video umgesetzt. Als Film für sich sogar sehr ausdrucksstark …

    LG Michèle

  3. Tempest sagt:

    Den habe ich auch schon mal gepostet. Ich liebe diesen Song! ❤

  4. Sternchen sagt:

    meist ist entweder der SOng gut oder das Video, selten beides so gut wie hier, finde ich!

  5. Flowermaid sagt:

    … kein Mensch kann jemanden halten, der wirklich gehen möchte… und darin sehe ich keine Romantik… schöner Song Lu!

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    igendwann hörte ich kaum noch den Song, sah mir nur noch das Video an und dann versuchte ich, alles zusammenzubringen.
    Ich sitze nun hier und überlege, was mich mehr berührt hat, die Melodie, die ich ziemlich leise hörte wegen der späten Uhrzeit oder ob es die Bilder waren, die eine regelrechte Sogwirkung auf mich hatten und ich denke an diesen seltsam liebenden Text

    Komm nach Hause mit mir,
    denn ich bin ein bisschen ängstlich,
    ein bisschen ängstlich heut nacht …

    und ich wünsch Dir eine gute Nacht, lieber Finbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s