Erste Veilchen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

35 Kommentare zu “Erste Veilchen

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Sie sind so wunderschön,so hübsch und fein und dein Foto von ihnen ist zauberschön!
    Wusste ich es doch 😊 💚 ☺
    Ich bin ganz begeistert lieber Finbar

  2. karfunkelfee sagt:

    …Veilchen träumen schon…wollen balde kommen….(E. Mörike, aus ‚Er ist’s ‚)…

  3. dieMondin sagt:

    Wunderschön, lieber Lu 🙂 Der Frühling kommt… Ach, wie ich das liebe!
    Herzliche Grüße von mir
    Ulrike

    • finbarsgift sagt:

      Das klingt schön, liebe Ulrike, und freut mich sehr, danke!
      Da geht es mir nicht anders, der Frühling ist das höchste der Jahreszeitengefühle 🙂
      Herzliche Frühlingsgrüße
      vom Lu

  4. Lilith sagt:

    Lila! 🙂 ❤ 🙂

  5. Mitzi Irsaj sagt:

    Die ersten sind immer die schönsten 😊

  6. Flowermaid sagt:

    … da haben sich zwei aber mächtig in die Veilchenbrust geworfen vor dir Lu 😉

  7. Anna-Lena sagt:

    Du hast für uns den Frühling eingefangen, lieber Lu!
    Hab großen Dank ❤ .

  8. Ohhh ein wunderbarer Frühlingsspaziergang, mit feinem Auge eingefangen.
    Vielen Dank!
    Ein weiterer schöner Frühlingstag scheint sich anzukündigen. Hoffentlich findest du Zeit, ihn zu genießen.
    Liebste Sonnenscheingrüße

  9. ingeborgthoring sagt:

    Die Blüten fangen die Sonnenwärme ein.

Kommentar verfassen

