Linde im Gegenlicht

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

49 Kommentare zu “Linde im Gegenlicht

  1. Ulli sagt:

    Hab ich dich mit „meiner“ Linde inspiriert? Viele feine Bilder habe ich gerade wieder von dir gesehen, danke lieber Lu, geniesse diesen Sonntag und überhaupt…
    herzliche Grüsse
    Ulli

    • finbarsgift sagt:

      Nein, liebe Ulli, sie ist schon ein paar Tage in meiner Veröffentlichungs-Pipeline und wurde heute automatisch getriggert. Ein Tag mit Baumbildern wieder mal. Ich liiiebe Bäume! ☺

      Aber dein Baum-und-Fisch-Eintrag von heute passt gut zu meinem und umgekehrt…
      umso feiner für uns beide 🙂

      Herzliche Frühlingsgrüße vom Lu

  2. Wirklich wunderschön 🙂
    Bäume sind faszinierende Foto-Objekte.

  3. ele21 sagt:

    Oh – schönes Licht – schöne Stimmung! Noch grau einerseits – schon hell und licht andererseits. Bringt Erinnerung – fast auch den Duft- von Lindenblüten – Sommerbotin! An einem solchen Dauerregengrautag sehr willkommen!

  4. lesenbiene sagt:

    Schöne Bilder von Dir, die Natur bietet so viel, man muß nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.

  5. Lutz sagt:

    Toll fotografiert. Dir einen schönen Sonntag.

  6. blogbellona sagt:

    gegenlicht ist manchmal gar nicht schlecht! 😀

  7. Die ist prachtvoll! Wir haben eine Linde ganz in unserer Nähe, die uns täglich erfreut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Priska

  8. ingeborgthoring sagt:

    filigrane Schönheit

  9. Anna-Lena sagt:

    Sehr stimmungsvoll und gelungen, lieber Lu!

  10. kowkla123 sagt:

    ein super schönes Bild von einem Baum, mache diesen Tag zum Ruhetag

  11. Sternchen sagt:

    ein sehr schönes Stimmungsbild, lieber Lu

  12. bruni8wortbehagen sagt:

    Mein Lieblingstraum ist der vom Lindenbaum. Blüht er und linder Wind belegt behutsam seine Blütendolden, dann könnte ich *ewig* schnuppern, denn der Duft, den ich einfange, ist mit keinem anderen zu vergleichen.

    Im Gegenlicht zeigt sie ihr majestetisches Schattengesicht und dabei ist sie doch ein richtiger Sonnenbaum.
    Aber gerade so wirkt sie voller Geheimnis und ist dabei schon bezaubernd schön, lieber Finbar.

  13. Aurian sagt:

    Gaensehautschoen … das waere eine fantastische Postkarte.

  14. Flowermaid sagt:

    … es gibt den Einen vom vom Licht beschienendem … und das ist immer zaubervoll

  15. carmen sagt:

    Magnificent!!!

    Wishing you a wonderful week dear Lu!

    Loving greetings from Canada!

    ❤️carmen

  16. pflanzwas sagt:

    Ach, die „Baumscherenschnitte“ gefallen mir auch immer wieder !

  17. Besonders schön, weil man weiß, dass es jetzt nicht mehr lange dauert und die Reize des Winters durch die des Frühlings abgelöst werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s