Erste Magnolienblüte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Erste Magnolienblüte

  1. Meine Art sagt:

    …die Magnolien sind später dran als die Jahre vorher. 🙂

  2. Magnolienblüten sind etwas ganz Feines, hier bei uns sind sie gerade am Aufblühen, jedes Jahr immer wieder eine wahre Freude für die Sinne!

    Liebe Grüße zum Mittag
    von Constanze

    • finbarsgift sagt:

      So sehe ich das auch, liebe Constanze…

      Bei euch sind sie natürlich schon etwas weiter, in der wärmsten Ecke Deutschlands ☺

      Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

  3. ingeborgthoring sagt:

    Kleines und Großes, alles ist in den Startlöchern. Frühling wird’s mit riesigen Schritten!

  4. pflanzwas sagt:

    Auch ganz wunderbar, das Foto. Magnolien sind wunderschön. Hat was von Origami die flatternden Blütenblätter..aber die Blüte ist eindeutig schöner 🙂

  5. Ja, ich sehe auch ein paar Blüten hier. Prachtvoll, nicht wahr?
    Herzlich. Priska

  6. Myriade sagt:

    AAAAAAhhhhhhhhh !

  7. ich liebe magnolien! hier brauchen sie wohl noch… zu kalt hier oben 😉
    liebe grüße von diana

  8. Flowermaid sagt:

    … haarig, zartblütig, rosa… und das Blumenmädchen bekommt weiche Knie…

  9. plejade sagt:

    Wow, hier sind noch die Knospen up to Date! 🙂

  10. Was für eine Schönheit.
    Herzliche Grüße!

  11. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich mag sie sehr. Jahr für Jahr fotografiere ich sie und immer habe ich das Gefühl, daß sie nie schöner waren, die Magnolienblüten.
    Dieses Jahr sind sie hier erst am Aufblühen, so ähnlich, wie hier bei Dir, lieber Finbar

  12. …und gleich die Furcht hoffentlich verregnen sie nicht

  13. Hier im nördlichen Münsterland ist die Natur noch nicht ganz so weit. Aber sie nimmt mächtig Anlauf.

Kommentar verfassen

