Letzte Christrose

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Letzte Christrose

  1. ingeborgthoring sagt:

    … bald macht sie ihr Auge zu

  2. pflanzwas sagt:

    Kannst du mein Klatschen und meine Bravorufe hören ? – Die hat noch mal alles gegeben !

  3. Sie hält sich aber tapfer!

  4. Flowermaid sagt:

    … Helleborus züngelt, also hofft sie noch auf einige beflügelte Besucher… 😉

  5. Anna-Lena sagt:

    Und wieder verwöhnst du und mit so schönen Bildern! Die Natur ist bei euch viel weiter als bei uns, das hat den Vorteil, dass ich mich noch in Vor-Freude wähne…

    Danke, dass du und frühlingshaft immer wieder verwöhnst, lieber Lu.

    Herzliche Grüße zum Abend,
    Anna-Lena

  6. Sie hat eine besonders aparte Färbung, Lu, und wirkt elegant. Ich meine nicht nur die Farbe der Blütenblätter für sich, sondern ihre ganze zurückhaltend einladende „Haltung“. Sehr hübsch.
    Ich sah zuerst deinen Post mit der ersten Magnolienblüte des Jahres und dachte, sie sei die schönste im Bunde, doch deine Helleborus ist ihr ebenbürtig. ^^

    LG Michèle

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Ungewöhnlich schön ist sie noch.
    Hier sehen alle Christrosen so aus, als wollten sie nun möglichst schnell vergehen,
    weil sie erkennen, daß ihre Zeit abgelaufen ist …
    Noch konnte Dir ein feines Bild von ihr gelingen.
    Vielleicht ist es das allerletzte, das von ihr gemacht wird in der zu Ende gehenden Saison, lieber Finbar

  8. Wunderschön zum Abschied

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Vor die Linse bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s