3-D-Kreis mit Treppchen 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “3-D-Kreis mit Treppchen 

  1. Corona sagt:

    Dreht sich das Ding noch, oder steht es still?

  2. Alte Mühlräder liebe ich! Dir einen wunderbaren Tag lieber Lu 🙂

  3. Vorwärts und doch auf der Stelle…

  4. Flowermaid sagt:

    … dein tägliches Arbeitsmühlenrad dreht sich auch… bis zum Sommer ist es nicht mehr weit Lu…

  5. Ein wirklich wunderschönes Foto, lieber Finbar, das mich sofort und auf der Stelle in andere Zeiten trägt. Meersburg, ein Traumstädtchen
    Für mich ist es das allerschönste Deiner feinen, originellen Kleinserie

  6. stadtauge sagt:

    cooler titel! ich lach mich schlapp! der (regen)tag ist gerettet 🙂

Kommentar verfassen

