3-D-Rechteck mit Eingang 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

20 Kommentare zu “3-D-Rechteck mit Eingang 

  1. simonsegur sagt:

    Schöne 3D-Folge – dieses hier gefällt mir am besten. Der Baum hinter dem Türchen macht aus demselben eine geschwungene Saloon-Tür 🙂 Liebe Grüße!

  2. ingeborgthoring sagt:

    … gemütlich im grünen Wohnzimmer

  3. Sternchen sagt:

    mir gefällt die Serie auch sehr gut….ich dachte immer, Rechteck und 3 D wären ein Widerspruch in sich…

  4. Flowermaid sagt:

    Naturgeometrie… ein schönes Pfortenfeld 😉

  5. Die Tannenspitze in ihrer Mitte macht die feine alte Gartentür zu einem echten Blickfang *lächel*
    Ich mag solche Bilder sehr

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Das ist mir schon mal (öfter) aufgefallen *lach*
    Sie sind einfach wunderfeine Motive.
    Oft sind sie im Sommer von Rosen berankt und werden
    mit dem Alter irgendwie immer schöner (so wie wir auch *g*)

Kommentar verfassen

