hanging around 

just hanging around
for nowhere bound
only thinking of you
my lady in blue

deep down the horizon
our love meets the ocean
will you join me feel me
will you be here with me?

just hanging around
for nowhere bound
only dreaming of you
fine lady in blue

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

35 Kommentare zu “hanging around 

  1. ingeborgthoring sagt:

    … „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte …“

  2. Sternchen sagt:

    Dein Poem hat eine wunderschöne Leichtigkeit, Lu…..es gefällt mir sehr !

  3. Flowermaid sagt:

    … und wieder so ein schöner unvertonter Song von dir Lu… jetzt habe ich Meeresrauschen im Ohr

  4. karfunkelfee sagt:

    …das ist so eines Deiner englischen Poeme, die ich atemberaubend finde.
    Ein schöner Start in das Frühlingswochenende und Sonne auf die Zeilen; dann grünt es so schön als wenn in Spanien die Blüten blühen✨😉

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    So vollkommen entspannte Zeilen lese ich seeehr gerne von Dir, lieber Finbar

    Sie hören sich nach totalem Wohlsein an

    In Gedanken tief verloren
    und dabei – höchst galant –
    die Dame in Blau geboren

    Ich habe spaßeshalber mal in wortbehagen hineingesehen und so viel Blau gefunden, daß ich Dir wenigstens eines davon herausgesuchen mußte 🙂
    http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2014/maerz/tintenblau

    Ganz herzlich Bruni zum Wochenende, das mit Riesenschritten naht

  6. When time stands still, while we float in the ocean of our own rhythm…
    Ich mag Dein Gedicht!
    Herzlich. Priska

  7. Das ist soooo schön romantisch lieber Lu 🙂

  8. Corona sagt:

    Da hat man gleich eine Melodie im Ohr.

Kommentar verfassen

