Vasoline Machine Gun (Kottke)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

26 Kommentare zu “Vasoline Machine Gun (Kottke)

  1. Der Junge hat Talent – aus dem kann was werden. 😀

  2. ingeborgthoring sagt:

    Im Gesicht ist die Musik zu lesen …

  3. Art of Arkis sagt:

    Oh der Herr Kottke! Ich kann mich gut daran erinnern, dass mir die „nur“ Virtuosität seines Spielens irgendwann mal auf den Wecker ging 😉 …

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Mit jugendlicher Inbrunst spielt er seine Gitarre und er tut es meisterlich, aber, ehrlich gesagt, stundenlang würde ich ihn mir nicht anhören 🙂

    Außerdem fiinde ich schon, daß man ihm heute sein Alter ansieht, oder hab ich zu genau hingesehen *g*?

  5. Flowermaid sagt:

    … Erinnerungen suchen nicht den Vergleich zum Hier und Jetzt… sie sind zeitlos im Moment der Vergangenheit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s