Weißer Lerchensporn

 

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Weißer Lerchensporn

  1. Allerlei Buntes sagt:

    Traumschön

  2. Arabella sagt:

    Zauberhaft lieber Lu.
    Guten Morgen

  3. Ulli sagt:

    so ein Schöner, ob nun in weiss oder rosa, ich lieb ihn! Du hast ihn fein in Szene gesetzt, da kommt Freude auf! Danke dir, lieber Lu, ich wünsche dir eine gute Woche
    Ulli

  4. ingeborgthoring sagt:

    … wendet sich dem Licht entgegen, als wolle er keine Töne verpassen

  5. Clara HH sagt:

    Weißt du bei (fast) allen Pflanzen die Namen oder googelst du die erst? Da dürfte ich keine Pflanzen mehr fotografieren, wenn der Name Bedingung ist. – Das Problem, wenn ich ihn heute höre, habe ich ihn spätestens in einer Woche wieder vergessen – Aber schön ist er!!!!

  6. Flowermaid sagt:

    … in weiß habe ich diese Blüten noch nie gesehen… Traumschön Lu

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Einer wahren Schönheit bist Du hier begegnet, lieber Finbar, und Dein fotografisches Geschick ließ Dich diesen besonderen Blickwinkel wählen *lächel* Es hat sich gelohnt!

    Ich glaube, ich kenne diese Lerchensporne gar nicht …

  8. pflanzwas sagt:

    Wunderschöne Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s