blau grün rosa

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

44 Kommentare zu “blau grün rosa

  1. Struppi-2009 sagt:

    Bei diesem Bild geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Traudl

  2. Corona sagt:

    Wunderbar Kontrast !!!! Suuuperschön 😃

  3. Wie wunderschön!… Diese herrlichen Frühlingsfarben!

  4. feldlilie sagt:

    Ich hätte noch Oliv auf Grün auf Gelb zu bieten. Bin gerade draußen mit der Schildkröte Gassi gegangen, weil die Sonne so schön schien. Allerdings hat das Olivfarbene das Gelbe aufgefressen 😛

  5. kowkla123 sagt:

    einfach nur schön, einen schönen Donnerstag wünsche ich dir. Hier scheint die Sonne, wird ein guter Tag. Passe auf dich auf.

  6. ingeborgthoring sagt:

    mit Antenne zum Blau nach oben, gleichzeitig innige, ausladende Verbundenheit zum sprießenden Grün
    … schwierige Bildbetrachtungen

  7. ninasxblog sagt:

    ein wundervolles Bild :)))))

  8. lesenbiene sagt:

    Du hast die Natur in seinen schönen Farben eingefangen, der Frühling bringt es an den Tag, die Viielfalt an Pflanzen , die uns mit ihrem Aussehen und Duft erfreuen.

    • finbarsgift sagt:

      Derzeit ist sie sooooo wundervoll, liebe Biene, diese Vielfalt, da kann man ja gar nicht anders, als sie mit der Kamera einfangen 🙂
      Liebe Frühlingsgrüße
      vom Lu

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    wunderschön, lieber Finbar!

    Was hast Du dem Himmel denn versprochen, daß er Dir diesen tollen Hintergrund bot?
    Er bildet einen irre schönen Kontrast zu allen Blüten und vor allem zu dieser himmelhochstrebenden rosigen Blütendolde

  10. Meermond sagt:

    Jetzt weiß ich endlich, wie das jämmerliche Ding in meinem Garten aussehen sollte! Bei mir wächst was Ähnliches, aber nur was traurig Ähnliches.
    Stürmische Nordgrüße

  11. Carrie Shawl sagt:

    Danke für die schönen Frühlingsbilder! Das bringt doch etwas Licht in den Tag 🙂

    • finbarsgift sagt:

      So ist es, ab und zu sind der Worte genug gebloggt, dann lechzt es mich wieder nach Natur pur, also flüchte ich vom Computer weg und hinaus in den Schoß von Mutter Allnatur 🙂

  12. nandalya sagt:

    Rot Rot Grün gab es vermutlich nicht 😀

  13. quersatzein sagt:

    Da wachsen die freudigen Gefühle gleich mit in den Himmel…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  14. Nice Photo ❤ ❤ ❤

  15. Pega Mund sagt:

    ganz wunderschön ist deine frühlingsblütenserie, danke dir für die erbaulichen bilder!

  16. blogbellona sagt:

    das allerschönste zum abschluss dieser reihe! toll! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s