grün rosa braun

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “grün rosa braun

  1. Corona sagt:

    Grün mit pink , ich mag diesen Kontrast. Deswegen hab ich auch einen pinkfarbenen Blumentopf 😂

  2. ingeborgthoring sagt:

    Wichtiges trägt keine knalligen Farben

  3. kormoranflug sagt:

    Deine neue Farbenlehre?

  4. Das ist der Favorit!

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    hmmmmm, sieht diese Pflanze schmackhaft aus, lieber Finbar
    Was meinst Du, ist sie genießbar? Ich glaub fast, ich hab Hunger 🙂
    Ein tolles Blütengewächs, weißt Du wieder den Namen?

    Bist Du zwischen Wildblüten herumspaziert?
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie am Rande eines kleines Baches wächst

  6. Flowermaid sagt:

    „Geh Andy, mach Signal…“ – Ich denke oft an Piroschka… oder Erica darleynsis 😉

Kommentar verfassen

