88

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

53 Kommentare zu “88

  1. ingeborgthoring sagt:

    … macht das Maul auf und scheint dennoch nicht hochnäsig zu sein

  2. Sternchen sagt:

    für mich ist das ein Delfin in Karnevalsverkleidung…..und das meine ich ernst;-))

  3. Corona sagt:

    Da ist ja das Wasser, die 88 macht es schon mal vor.

  4. kowkla123 sagt:

    sieht stark aus, so ein großes Maul, es ist weiter recht kalt und ungemütlich, lass es dir trotzdem gut gehen

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ein netter, gutgelaunter Bootsdelfin, der mal kurz während des Luftschnappens hier Rast macht, bevor er wieder in See sticht 🙂 , bereit für ein neues Abenteuer

  6. Darf man sich nun eine Zahl wünschen? 🙂

  7. autopict sagt:

    ….unendlich….

  8. Pega Mund sagt:

    durch die spiegelung wirkts boot wie ein delfin 😉 pegagrüße!

  9. Flowermaid sagt:

    … was passiert, wenn sich die Unendlichkeit Spiegelt… im Spiegel… negiert sie sich dann…

  10. Mitzi Irsaj sagt:

    Ein Maul war auch mein erster Gedanke :).
    Der zweite….was für schöne, klare Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße

  11. Yep, ich sehe auch einen Delphin.

  12. Meermond sagt:

    Gut gespiegelt! Erinnert mich an einen Cartoon-Vogelschnabel 😉
    Gute Nacht 🌃 – Grüße

  13. quersatzein sagt:

    Das Foto mag ich sehr!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  14. Im Wachwerden betrachtet aah ich nur ein Boot…ahh zu Wasser gelassen..
    Jetzt bin ich wach, tolle Spiegelung!
    Spiegelnde Sonnenscheingrüße, lieber Lu, für einen wunderbaren Tag

  15. kowkla123 sagt:

    nun ab ins Wochenende und entspannen

  16. lesenbiene sagt:

    Sieht durch die Spiegelung aus wie ein Fischmaul…tolle Spiegelung.
    Hab ein feines Wochenende

  17. gkazakou sagt:

    Herrlicher Schnapp-Schuss! ich hab mir gestattet, ihn für mich passend umzuwandeln. https://gerdakazakou.com/2017/04/21/verwandlung-eines-delphins/

  18. chinomso sagt:

    Ein Schnappschuss, der zuschnappt. Gut, dass der Unterkiefer nachgiebig ist. Da gibt’s keine Verletzungen.

    Schönes Wochenende für dich.

Kommentar verfassen

