Don’t go to strangers (Clapton, Cale)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

32 Kommentare zu “Don’t go to strangers (Clapton, Cale)

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich finde es toll, es reißt mich aus dem dusternen Tag und macht ihn heller
    Und ich mag den Text *lächel* …*lass mich wissen, daß du da bist*…

  2. Live ist das sicher gut! Ich mag Clapton, höre privat aber mittlerweile hauptsächlich elektronisches Zeugs.

    Erstaunlich auch, wie Clapton auftritt: Mit Anzug, mit Chor, eben stil- und statusbewusst.

  3. ellilyrik sagt:

    Sehr schön, lieber Lu!
    Erinnerungen werden wach. Danke dafür!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

  4. Sternchen sagt:

    Eric Claptons Musik geht irgendwie immer…..Und sympathisch ist er auch so im Alter 😉

  5. Flowermaid sagt:

    … Virtuos in der Ansprache… 😉

  6. Corona sagt:

    Exzellent! 🎶 🎸

  7. Heartafire sagt:

    One of my favorite Clapton tunes….thanks!

  8. kowkla123 sagt:

    kann man sich echt anhören, einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir

  9. Meine Art sagt:

    Super Gitarrenspiel!
    Schöne handgemachte Musik die man immer wieder gerne hört. 🙂

  10. Herrlich, lieber Lu!!!
    Alles Liebe,
    Michael

Kommentar verfassen

