Magnolia  (Cale)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

15 Kommentare zu “Magnolia  (Cale)

  1. Anna-Lena sagt:

    Warum können sie nicht Frühlingsfrüh- und spätblüher sein? ihre Pracht ist schon wieder vorbei…

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

  2. Flowermaid sagt:

    … jetzt bin ich ganz klein und im musikalischen Blütenrausch…

  3. Myriade sagt:

    Sie sind sooooo dekorativ … *begeistert seufz*

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    wundervoll und zum Träumen schön, lieber Finbar

    wie schade, daß es wieder soooo schnell vorbei war … hier und da noch eine späte,
    aber sie sind die Ausnahmen und ihre Blüten fallen

  5. Heartafire sagt:

    So beautiful!

  6. Danke fürs Zeigen, ich liebe die Tulpenbäume auch sehr. Dass es zu deren Blühende soviel andere Schönheiten zu sehen gibt, macht es leichter, sich auf das nächste Jahr zu freuen.

  7. Meine Art sagt:

    Magnolien verzaubern einfach. Ich habe auch schon viele Magnolien fotografiert und doch finde ich immer wieder noch schönere von ihnen. 🙂

Kommentar verfassen

