Baumpfad

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

50 Kommentare zu “Baumpfad

  1. fjart sagt:

    Baum, wo willst du uns hinführen…

  2. simonsegur sagt:

    Dieser Baumpfad gefällt mir von Deiner heutigen Fotowanderung um den Waldsee am allerbesten: Ich kann mir vorstellen, wie er ins Märchenreich hinüberführt … Liebe Grüße!

  3. Myriade sagt:

    Ikebana ist der Weg der Blume, was wohl der Weg des Baumes ist ….

  4. Jo Wolf sagt:

    Ein sehr anziehend wirkender Pfad… und an seinem Ende wartet im Schatten stehend ein Kobold, sein langes, spitzes Ohr ragt über den hintersten Ast hinaus. 🙂

  5. Warst Du schon beim Wipfel?

  6. Auf ins Abenteuer. Dort wo der Weg endet, muss man schwimmen…

  7. kowkla123 sagt:

    echt gute Lage, sieht super aus. Alles gut bei dir? Ich wünsche dir einen guten Tag.

  8. Meine Art sagt:

    …es sieht aus als ob da jede Menge Tiere drüber gehen, sieht nach Weg aus.
    Den kenne ich auch. 😉

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Eine wunderbare Perspektive, lieber Finbar!

  10. quersatzein sagt:

    Das ist ja eine tolle Option! Nicht ungefährlich, aber verführerisch!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  11. Paleica sagt:

    oh ist das verlockend!!

  12. heut hab ich mal „nachgearbeitet“
    ein sehr entspannter Beginn des Tages
    an einem ähnlichen Pfad lauf ich jeden Tag vorbei….
    Ganz relaxte Gutenmorgensonnenscheingrüße

  13. Ruhrköpfe sagt:

    sieht aus wie eine Bank für ganz viele – schön .-) Aprilige Grüße aus Do,

  14. gkazakou sagt:

    diese hellblaue geriffelte Oberfläche des Baums und die stärker strukturierte des Wassers – sehr schön. Besonders gefällt mir, dass Farbe und Struktur in der Ferne sich angleichen, denn dort spiegeln sich bereits die brüderlichen Bäume vom anderen Ufer im See. So führt der helle Pfad auf dem nassen waagrechten Stamm direkt zu dem weißen senkrechten Stamm am Ufer, als ginge es weiter in den Himmel…

Kommentar verfassen

