Fetter Baumpilz

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

14 Kommentare zu “Fetter Baumpilz

  1. Ein schöner Zunderschwamm lieber Lu! Dir einen sonnigen Tag 🙂

  2. Wie ein Überbleibsel von der Urzeit…

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    oh, oh, wo hast Du Dich denn da hinbewegt? Warst Du denn in einem Märchen unterwegs?

    Wenn es ein Zunderschwamm ist, wie Arno schreibt, dann könnte man mit ihm Feuer entfachen *g*

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Bei Zunder denke ich halt sofort an Feuer *g*

  5. Flowermaid sagt:

    … Austernkrötig kommt er daher der Fomes fomentarius 😉

  6. Karin sagt:

    könnte auch ein versteinerter Elefantenfuß sein nebendran mit Elefäntchenfüßen, aber Zunderschwamm ist natürlich realer

  7. pflanzwas sagt:

    Ey, „Alter“ ! Ich meine, wie alt der wohl ist. So ein dickes Exemplar hab ich noch nicht gesehen. Sehr schön !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s